Startzeit für die Auszeit

(Kommentare: 0)

Tag der offenen Tür in der neuen Wildeshauser Sport & Wellnessanlage

Wildeshausen (msi). Am Freitag herrschte in der „Auszeit“, der neuen Sport & Wellnessanlage in Wildeshausen noch geschäftiges Treiben. Handwerker legten letzte Hand an, bis zum Schluss wurde an Detail gearbeitet. Am Sonnabend und Sonntag öffnete die „Auszeit“ dass erste mal ihre Türen für die Öffentlichkeit.

Das Trainerpersonal stand für viele Informationen bereit und gab Unterstützung beim Ausprobieren der Geräte. Foto: msi
Das Trainerpersonal stand für viele Informationen bereit und gab Unterstützung beim Ausprobieren der Geräte. Foto: msi

Geschäftsführer Marcell Görke und sein Team empfingen unzählige Besucher, die einen ersten Blick zumindest in den Sport- und Fitnessbereich werfen konnten. Denn der Wellness- und Saunabereich wird erst in Kürze eröffnet. Der geschmackvoll eingerichtete Empfangs und Gastrobereich lud zum verweilen ein.
Doch auch der großzügige Trainingsbereich mit modernsten Ausdauer- und Kraftrainingsgeräten weckte das Interesse der Besucher. Das Trainerpersonal stand für viele Informationen bereit und gab Unterstützung beim Ausprobieren der Geräte.
Ab Montag, 2. Februar kann dann in der „Auszeit“ ausgiebig trainiert werden.

Zurück