Gewinnen mit Genuss am Fluss

(Kommentare: 0)

An diesem Sonnabend gibt es Karten bei Euronics XXL am Westring in Wildeshausen

Wildeshausen (msi). Knapp vier Wochen noch bis zum „Genuss am Fluss“, dem Event, das alle Sinne anspricht. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Gemeinsam mit dem Euronics XXL Markt am Westring haben die Organisatoren Torsten Koschnitzke und Stefan Iken jetzt aber noch ein ganz besonderes Bonbon. Wer am Sonnabend, 12. August zwischen 10 und 18 Uhr sein „Genuss am Fluss“-Ticket bei Euronics XXL kauft, der nimmt an der Verlosung von drei wertvollen Preisen im Gesamtwert von 5.000 Euro teil.
„Damit hat man gleich drei Chancen zu gewinnen: Man ist bei einer der schönsten Veranstaltungen im Nordwesten dabei, spart im Vorverkauf bis zu 5 Euro je Tageskarte und gewinnt eventuell einen der drei Hauptpreise“, sagen Koschnitzke und Iken.
Aus dem Kartenkontingent, dass an diesem Sonnabend bei Euronics XXL verkauft wird, werden am 10. September auf der Hauptbühne am Alten Amtshaus die Gewinner gezogen. Zu gewinnen gibt es einen Samsung 65-Zoll-Fernseher, einen Weinkühlschrank und ein iPad.

„Das heißt, bei etwa 300 verkauften Karten ist die Chance auf einen Hauptgewinn 1:100. Also jede 100-te verkaufte Karte gewinnt“, betonen die beiden Organisatoren.
Aber auch alle anderen Karten, die am Samstag gekauft werden, beinhalten Gewinne: Sie oder gute Freunde, mit denen Sie gern feiern sind mit Sicherheit am Freitag, Samstag oder Sonntag bei einer der schönsten Veranstaltungen im Umfeld dabei.
Zudem spart der Vorverkauf bares Geld. Tageskarten für Samstag und Sonntag kosten im Vorverkauf nur 10 Euro statt 13 Euro an der Tageskasse. Bei den Tageskarten für Freitag, inklusive Konzert mit Wincent Weiss, zahlt man im Vorverkauf nur 20 Euro statt 25 Euro an der Tageskasse.

Zurück

Einen Kommentar schreiben