Zeitgespräch mit Hans-Werner Sinn

(Kommentare: 0)

Wirtschaftsfachmann kommt im November nach Gut Altona

Wildeshausen (msi). Wirtschaftskrise, Eurozone, Grexit, die Themen rund um Wirtschaft und Finanzen übertrumpfen sich fast täglich. Die Kreisarbeitsgemeinschaft der Genossenschaftsbanken Oldenburg-Land/Delmenhorst (GOLD) hat diese Themen auf gegriffen und mit Professor Hans-Werner Sinn einen echten Fachmann eingeladen. Am 12. November ist Sinn um 20 Uhr im Rahmen der Reihe „Zeitgespräche mit Prominenten“ zu Gast im Hotel Gut Altona.

Die Kreisarbeitsgemeinschaft der Genossenschaftsbanken Oldenburg-Land/Delmenhorst hat Professor Hans-Werner Sinn eingeladen. Foto: msi
Die Kreisarbeitsgemeinschaft der Genossenschaftsbanken Oldenburg-Land/Delmenhorst hat Professor Hans-Werner Sinn eingeladen. Foto: msi

Hans-Werner Sinn, Leiter des Münchner ifo-Instituts, ist einer der renommiertesten und zugleich streitbarsten Wirtschaftswissenschaftler Deutschland. „Wir haben ihn eingeladen, weil er das sagt was er denkt, weil er sich nicht von der Politik beeinflussen lässt“, sagte Frank Ostertag, Vorstandsmitglied der Volksbank Wildeshauser Geest am Dienstagmorgen. Sinn wird über den Euro und die Eurozone sprechen. Dazu gibt es Gelegenheit zur Diskussion mit dem Wirtschaftsfachmann.
Karten für die Veranstaltung gibt es ab sofort in den Niederlassungen der Volksbank Wildeshauser Geest in Dötlingen, Harpstedt und Wildeshausen zum Preis von 12 Euro für Genossenschaftsmitglieder. Nichtmitglieder zahlen 15 Euro. Maximal 300 Gäste haben im Saal von Gut Altona Platz. Karten sollten sich also schnell gesichert werden.
Karten gibt es auch in den Niederlassungen der Genossenschaftsbanken, die der GOLD-Arbeitsgemeinschaft angeschlossen sind. Das sind neben der Volksbank Wildeshauser Geest die Volksbanken Ganderkesee-Hude, Bookholzberg-Lemwerder und Oyten sowie die Raiffeisenbanken Oldenburg-Land West und Delmenhorst-Schierbrok und die Spar- und Kreditbank Hammah.

Zurück