Ralf Müller leitet OLB-Filiale

(Kommentare: 0)

38-Jähriger Wildeshauser ist jetzt in seinem Heimatort angekommen

Wildeshausen (msi/pm). Ralf Müller ist neuer Leiter der OLB-Filiale Wildeshausen. Der gelernte Bankkaufmann ist seit mehr als zehn Jahren für die Oldenburgische Landesbank tätig. Zuletzt hatte war er regionalen Koordinator der Region Weser-Landkreis Oldenburg inne. Frank Glaubitz und Olaf Mohrschladt, Mitglieder der Geschäftsleitung Region Weser/Landkreis Oldenburg übertrugen Ralf Müller offiziell die neue Aufgabe.

Frank Glaubitz und Olaf Mohrschladt, Mitglieder der Geschäftsleitung Region Weser/Landkreis Oldenburg gratulieren Ralf Müller zur neuen Aufgabe. Foto: OLB
Frank Glaubitz und Olaf Mohrschladt, Mitglieder der Geschäftsleitung Region Weser/Landkreis Oldenburg gratulieren Ralf Müller zur neuen Aufgabe. Foto: OLB

„Ich freue mich, dass ich in meiner Heimatstadt nun auch meinen beruflichen Mittelpunkt gefunden habe. Für mich geht damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung“, sagte Müller.
Der 38-jährige ist verheiratet und hat zwei Töchter. Neben der Arbeit engagiert er sich ehrenamtlich unter anderem für den Orgelneubau der Alexanderkirche.
Seine Ausbildung zum Bankkaufmann schloss Ralf Müller im Jahr 2000 ab. Seitdem sammelte er in verschiedenen Aufgabenfeldern im Bankgeschäft umfangreiche Erfahrungen. Neben seiner Filialleiterfunktion erhielt Müller gleichzeitig auch Prokura.
Gemeinsam mit dem Team der Filiale Wildeshausen freut sich der neue Filialleiter darauf, den Standort weiter auszubauen und im engen Kontakt zu den OLB-Kunden ein verlässlicher und engagierter Partner in allen Finanzfragen zu sein.
„Wir setzen auf die aktive partnerschaftliche Beratung von Mensch zu Mensch. Dabei geht es vor allem darum, die Wünsche und Ziele unserer Kunden zu erfüllen“, sagt Ralf Müller.

Zurück