D-Jugend wird Vizemeister

(Kommentare: 0)

HSG-Handballer mit furiosem Sieg gegen Oldenburg

Einen Sieg musste die D-Jugendhandballer der Handballspielgemeinschaft Harpstedt/Wildeshausen (HSG) einfahren, um noch Vizemeister in der Regionalliga zu werden. Dieses Vizemeisterstück gelang am vergangenen Sonnabend beim Oldenburger Turnerbund (OTB).

Engagiert gingen die Nachwuchshandballer der HSG in ihrem Spiel zu Werke und starteten furios in die erste Halbzeit. Schon nach zehn Minuten hatten sie einen komfortablen Vorsprung von 11:0 Toren. Im weiteren Verlauf des Spiels gaben sie diesen nicht wieder aus der Hand. Diszipliniert erkämpfte sich die Mannschaft der Trainer Hardy Dasenbrock, Arne Johannes und Florian Bartsch immer wieder den Ball vom gegnerischen Team und begeisterten die anwesenden Zuschauer mit gekonnten Spielzügen.

Der Endstand von 27:15 war absolut gerechfertigt, die Vizemeisterschaft die verdiente Belohnung.

Zurück